Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller am 20.01.2012

 
1.  In der vorigen Woche  habe ich viel gearbeitet und es trotzdem geschafft, Zeit für mich herauszuholen.
2.  Einmal ausschlafen (ohne vom Telefon geweckt zu werden) oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf war heute morgen, ein toller Kartenhalter (eigentlich Fotohalter)  von Ernstings.
4. Sich selbst Stress zu machen  macht in meinen Augen keinen Sinn.
5. Kann bitte mal jemand eine Wochenende-Zeitverlängerungsmaschine erfinden?
6. Ich habe gerade ganz viele Ideen im Kopf und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann und mein Kind, morgen habe ich viel zu viel geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Patenkind und meiner Tochter ein Fotoalbum werkeln.
 

Habt ihr auch Lust, auf einen Freitagsfüller. Den gibt es hier http://scrap-impulse.typepad.com/ 

Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen