Samstag, 21. Januar 2012

Minialbum und ein echter Pauli-Muffin

Gestern habe ich für meine Tochter ein kleines Minialbum mit Fotos gemacht. Einen Grund gab es dafür nicht, aber braucht man den überhaupt um etwas zu verschenken? 
Gesehen habe ich das Album bei Andrea,  die leider keinen eigenen Blog hat, aber so schöne Sachen macht (wink mal rüber).

Es hat mich also gereizt, diese Karte nachzuwerkeln.

Da ist sie:

Das Grundgerüst ist ein normaler Briefumschlag.





Eingeschoben sind 5 Tags. Vornedrauf ist noch ein kleines Leporello. Verziert mit Bildern.
Verwendet habe ich einen normalen Briefumschlag.
Papier von Stampin'UP in Flüsterweiss. Stempelset und Stempelkissen ebenfalls von Stampin'UP.
Das karierte Papier ist aus meinem Papierfundus, Herkunft unbekannt :-)


Gestern kam dann noch ganz liebe Post. Ich kann nicht mit einem echten Rembrandt dienen, aber hier ist ein echter PAULI-MUFFIN :-)

Insider wissen Bescheid. Für andere: Die Karte ist von Jenni Pauli,  seht hier:

Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen