Montag, 16. Januar 2012

Wie ein Schneckenhaus aufgerollt

Letzte Woche durfte ich für meine Schwägerin eine Karte zur Geburt eines kleinen Jungen fertigen. Gewünscht war etwas, in dem die Mutter später Fotos von ihrem Sohn kleben kann. Ansonsten gab es keinerlei Vorgaben.
Geworden ist eine Karte, die man aufrollen kann (wie ein Schneckenhaus). Drumherum dann die passende Schachtel. Ihr wisst ja mittlerweile: Ich liebe kleine Schachteln.





Was man auf den Fotos leider nicht so gut erkennen kann, sind die Stempel aus dem Set "Kinderreien" von Stampin'UP! Leider ist die Karte schon verschenkt. Aber so weiss ich das ich beim nächsten Mal erst einmal die Fotos ansehen muss, bevor ich was abgebe :-)

Einen schönen Nachmittag wünscht Euch

*Silvia*

Diese Karte ist nach einer Idee von Marlene Jasper. Marlene gibt in Rheine Kartenkurse im Bastelgeschäft Kreativ & Hobby. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen