Donnerstag, 23. Februar 2012

Die Nähmaschine und ich ... Freundschaft sieht anders aus

So, nun habe ich mich auch einmal getraut Papier zu nähen.
Da das Nähen von Stoff für mich immer schon einen mittleren Zusammenbruch bedeutet, habe ich das lange hinausgezögert. Ich hatte aber so schöne Reste rumliegen und erinnerte mich an eine Karte, die Jenni vor Weihnachten mal gezeigt hat. Einen Moment gegrübelt "ob ich das auch wohl kann". Auch hier wieder mit der Erkenntnis, dass man oft ausweichen muss, wenn man etwas nacharbeiten will. Aber okay.





Also ganz klar. Die Nähmaschine und ich sind keine Freunde und werden wir auch nicht. Aber auf der Karte sind 100 %ig keine Blutflecken, was ja auch nicht ganz so schlecht ist.
Material: Cardstock in Savanne, Aquamarine, Flüsterweiss. Das bunte Papier ist aus dem Minikatalog von Stampin'UP! und heisst "Herbstnostalgie".

Mal schauen für was diese Karte Verwendung findet. Sie ist was besonderes und wird vermutlich ein "Einzelstück" bleiben. 
Ich glaub ich behalte sie :-)

Liebe Grüße
*Silvia*

P.S. Die Nähmaschine ist wieder da verschwunden wo ich sie ausgebuddelt habe. Wir werden in der nächsten Zeit wohl keine Freunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen