Samstag, 25. Februar 2012

Ein Auto für ...

Mal was ganz anderes.
Eine liebe Freundin die von sich behauptet unkreativ zu sein, bat mich ein Geldgeschenk für ihre Schwester zu fertigen. Also ganz so unkreativ ist sie gar nicht, denn eine Schultüte hat sie für ihre Tochter auch hinbekommen.
Aber ich mach das ja gerne.


Entstanden ist eine Pappe mit Wasserfarbe angemalt wie eine Straße. Ein Straßenschild als Ortseingangsschild mit dem Namen des Geburtstagskindes und auf besonderen Wunsch noch ein Schild "Frauenparkplatz". Das Auto ist aus großen Streichholzschachteln und dann mit Geldscheinen beklebt und mit 2-Euro-Münzen als Reifen. Hat Spaß gemacht!

Heute Nachmittag bin ich spontan - und super gerne - als Babysitter eingesprungen. Ein umgeschüttetes Wasserglas sorgte dann für die Neudekorierung meines Wohnzimmerglastisches. Da war Wasser reingelaufen und wir haben dann erst einmal ausgiebig mit dem Sand und den Steinen darin gespielt (schnell ein bisschen Tupperware hervorgeholt, eignet sich hervorragend zum buddeln) bevor ich den Tisch dann "saubergesaugt" habe. Ich hoffe nur, dass die Kleine jetzt nicht  jedesmal ein Wasserglas auf den Tisch verschüttet, damit wir da wieder mit spielen können :-)
Wobei diesmal ist kein Sand drin und auch keine Steine, sondern schon mal kleine Glasostereier. Hier ein Bild vom Tisch. Ich hab extra eines ohne Kind genommen, da ich auch nicht möchte, dass meine Tochter irgendwo im Internet mit Bild erscheint, von dem ich nichts weiss :-)


War irgendwie ein schöner Tag.

Ich beschäftige mich ansonsten gerade mit einem Megaprojekt, 1500 mal das gleiche, 3 mal gestanzt, drei mal geklebt  .... 
Muss fertig sein, Anfang April. Aber die Zeit rennt ja nur so dahin.
Nächstes Wochenende bin ich auf einem Semniar, da komm ich dann zu gar nichts. Beruflich stehen einige Abendtermine an, da mag ich dann auch nicht mehr.
Ich möchte Swaps werkeln für Frankfurt und noch einige andere Dinge.

Warum hat der Tag nur 24 Stunden?

Euch einen schönen Sonntag.

LG
*Silvia*

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, du machst aus allem etwas schönes, weiter so ;-))
    Bin schon sehr gespannt, was als nächstes kommt ;-))

    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen