Freitag, 10. Februar 2012

Hallo zusammen,

am Mittwoch hatte ich ja nun meinen ersten Workshopabend und ich möchte euch die Ergebnisse nicht vorenthalten. Naja die Damen haben ihre Karten natürlich mitgenommen, ich habe vergessen sie zu fotografieren. Ich kann Euch aber zeigen, welche Karte wir gemacht haben. Und ich kann Euch zeigen, wie ein vorher tiptop aufgeräumter Tisch aussieht, wenn 5 Damen gewerkelt haben. 


Die Schleife muss nicht geöffnet werden, sondern man kann an der Schleife die Karte rausziehen.
Innen ist die Karte auch dekoriert.
Für meine Workshopteilnehmerinnen ein gutes Projekt um mit fertigen Designpapier und Stempeln zu arbeiten.



Kreatives Chaos, welches auch erst am nächsten Tag aufgeräumt wurde.
Verwendetes Material: Cardstock in Savanne und Aquamarine, Designpapier Spiced Paisley. Der Stempel ist aus dem Gastgeberinnen Set "Alles Gute zum Geburtstag". Alle Produkte von Stampin'UP. Das verwendete Organzaband ist aus meinem Bänderfundus und unbekannter Herkunft.

Ein Toller Abend mit tollen bastelfreudigen Damen: Bitte mehr davon :-)

Euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
*Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen