Mittwoch, 22. Februar 2012

Muffinbaum

Ein Muffinbaum



Ich hab jeweils ein Kärtchen  mit abgerundeten Ecken gemacht und jeweils eines mit normalen Ecken.
Ich dachte, so kann man den Teilnehmern in einem Workshop gleich den Unterschied deutlich machen.
Gleiche Karte,  aber rund sieht es eben doch manchmal "weicher" aus.

Den Kartenständer gab es bei Ernstingsfamiliy reduziert. Ich dachte zum Präsentieren von verschiednenen kleineren Projekten gar nicht mal so schlecht.

Material: Cardstock in Savanne, Flüsterweiss, Wassermelone, Olivgrün, Petrol, Osterglocke. Jeweils passend dazu das Pünktchenpapier, jeweils passend die Stempel im Inneren, die ihr nicht sehen könnt. Die Kirschen sind aus Glutrot und der braune Muffin aus Restpapier unbekannter Herkunft.
Tolle Karte für Restverwertung.

Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen