Samstag, 4. Februar 2012

Ponys ... so süss und doch "gefährlich"

Heute nur was kurzes.
Bin ein wenig durch den Wind. Meine Tochter ist heute beim Reiten vom Pferd gefallen. Und das Pferd war nicht dieser süsse Bonito hier auf den Fotos, sondern schon ne Nummer größer.
Ich habs gesehen, und konnte nichts tun :-(
Im Moment ist ihr schlecht und sie ist freiwillig um 19 Uhr ins Bett gegangen. Nicht wirklich typisch für einen Samstagabend.
Oh man ich bin so eine Glucke ....


Das kleine Alben  habe ich für meine Tochter als Erinnerung an Bonito gemacht. Sie hat auf Bonito reiten gelernt.


War ein ganz schöner Dickschädel :-)


Das Minialbum fällt wie ein Wasserfall, wenn man unten an dem Streifen zieht.



Euch einen schönen Abend.

Ich werde vermutlich "Wache" halten ;-)

Liebe Grüße
*Silvia*

1 Kommentar:

  1. Was für ein Schreck - hoffentlich ist alles in Ordnung mit Deiner Tochter...
    Das Album ist sehr schön geworden, eine tolle Machart!
    Einen schönen Sonntag noch,
    Heike

    AntwortenLöschen