Montag, 13. Februar 2012

Quadratisch praktisch ....

Eine Verpackung für eine Schokolade musste her. Gleichzeitig ein kleiner Hinweis, dass es sich zum "Dankeschön" handelt. Schokolade gekauft, vermessen, die passenden Farben gesucht und das ist dabei herausgekommen:



Das Papier ist aus dem Set Designerpapier Herbstnostalgie (Minikatalog von Stampin'UP!). Ich habe dazu auf der Vorderseite die große Wellenkreisstanze und eine Kreisstanze verwendet. Der Stempel "Für Euch" ist in Aquamarine mit dem Set "Allerlei Anhänger" gestempelt.



Innen habe ich auch das Papier aus dem Set genutzt, jedoch einmal die Rückseite verwendet. Das ist total schön. Bei Stampin'UP sind immer beide Seiten vom Papier wunderschön.
Manchmal so schön, dass man sie gar nicht anschneiden möchte und es erst nach einer ausgiebigen "Papierstreichelphase" übers Herz bringt.



Die Blume habe ich ausgeschnitten, da ich noch nicht über die passende Stanze Blumengruß verfüge. Ging aber so auch. Ist ja nicht so filigran.
Geschlossen habe ich die Verpackung mit einem einfachen Organzaband in hellblauaus dem Bänderfundus.
Ansonsten habe ich noch Cardstock in Savanne und Vanille verwendet.

Die Dankeschön-Verpackung geht dann jetzt auf die Reise nach Österreich :-)

Einen schönen Abend wünsche ich Euch.

Liebe Grüße
*Silvia*

1 Kommentar:

  1. Moin
    Sieht klasse aus, und auch noch mit diesem wundervollen Designerpapier!!!!
    Einen tollen Tag wünsche ich Dir!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen