Dienstag, 28. Februar 2012

Vielen Dank ... und doch noch einmal genäht

Danke zu sagen, ist doch eine gute Gelegenheit für das eine oder andere Kärtchen.
Aber trotz einiger Auswahl ist im konkreten Fall dann eigentlich nie das da was gerade passt.

Diese Karte mit "vielen Dank" und innen einem "Gutschein" habe ich daher speziell angefertigt.


Und ich habs dann doch noch einmal getan und die Nähmaschine herausgeholt. Ich musste jedoch von der letzten Nähaktion erst einmal die Nadel von Kleberesten befreien ... auch irgendwie doof.

Verwendete Materialen: Cardstock in braun (nicht SU), Vanille, Designpapier Herstnostalgie, Stempelkissen Aquamarine, Stempelsets "Schnörkeleien" & "Tiny Tags" und dazu auch die passende Schmuckanhängerstanze. Ein kleines Stück Organzaband aus der Bänderkiste hat auch noch Verwendung gefunden.
Die Knöpfe sind mit der Big Shot und der Stanze Knopfparade entstanden. 

Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen