Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller am 02.03.2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Ab und zu _eine kleine Auszeit wirkt Wunder _ .
2. Lakritz_ hmmmm, lecker!
3. Meine Frühlingsdeko _fällt dieses Jahr vermutlich sehr schlicht und weiss aus (ich hab so süsse Osterhasen gesehen)_.
4. _Schmuddelwetter_, mir reicht's (ich will Frühling und zwar sofort).
5. Vorhin dachte ich _was mache ich nur mit diesem freien Tag ... jetzt habe ich schon tausend Pläne._.
6. _Wollmäuse fühlen sich _ unter dem Sofa   scheinbar sau wohl ... sollen sie doch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Kofferpacken_ , morgen und übermorgen werde ich _ ein Seminar in Münster zu besuchen_ (geplant) und Sonntagabend möchte ich _davon überzeugt sein, dass der Besuch des Seminars richtig war (und nicht ein verschenktes Wochenende) _ !
 
Macht doch auch mit.

So mal schauen, ob ich in diesen Tag noch ein wenig was Kreatives stecken kann und damit meine ich jetzt nur das Chaos im Bastelzimmer zu beseitigen, sondern was schönes was ich Euch zeigen kann. 
 

LG
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen