Donnerstag, 22. März 2012

Denken Sie auch mal an sich selbst!

Die Weisheit eines chinesisches Glückskekses

"Denken Sie auch mal an sich selbst".

 

Meine Orchideen sind im Moment einfach nur schön. Die blühen ohne Ende und ich hab schon Sorge, dass die Stengel vor lauter Blüten abknicken. Ich habe mir im Winter die Mühe gemacht, sie alle umzutopfen, obwohl mein Gärtner meinte, das wäre nicht nötig. Ich muss sagen, es hat ihnen gut getan. Ich erfreue mich jeden Tag daran.

Aber was ich eigentlich mit diesem Glückskeksspruch sagen wollte. 
Das passt total. Ich denke wirklich jetzt mal an mich.
 Diese ganze Geschichte "Stampin'UP!" ist so richtig mein Ding. 
Ich fühle mich wohl.
 Ich habe gefunden, nach was ich gesucht habe. 
Wobei ich vermutlich nicht mal gewusst habe, dass ich was gesucht habe :-)

Natürlich ist es schwer, etwas neues anzufangen. Man steht allein wie ich Ochs vorm Berg. Aber bei Stampin'UP gibt es so viele liebe Demo-Kolleginnen, die alle überhaupt kein Konkurrenzdenken haben, sondern wahnsinnig hilfsbereit sind.

Ich habe keine Ahnung wohin das mit Stampin'UP! und mir geht, aber ich weiss, dass es eine wunderbare Chance ist.




Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen