Dienstag, 27. März 2012

Endlich 2

Morgen wird meine kleine Patentochter 2 Jahre alt. Wenn man sie fragen würde, würde sie sicherlich sagen "Endlich 2".
Ihr größter Wunsch ist eine ... nein keine Baby Born Puppe ... sondern eine Kulturtasche! 
Bisher "leiht" sie sich die Kulturtasche ihrer Mutter aus. Doch mit 2 Jahren sollte das Mädel dann jetzt eine eigene haben.

Ich kann ja vieles ... aber selbstmachen ging gar nicht. Also in die Stadt um eine zu kaufen ... um dann frustriert festzustellen, dass es nichts, einfach nichts schönes gibt. Entweder hoffnungslos kitschig oder so gar nicht kindgerecht. Aber zum Glück gibt es ja Dawanda ... und da bin ich fündig geworden. Genial.




Eine passende Karte musste natürlich auch her, aber davon gibt es heute nur das hier zu sehen :-)

So den freien Vormittag habe ich also in meinem kreativen Stübchen verbracht. Nun muss das Mittagessen für eine hungrige Tochter auf den Tisch und später gehts zum Blut spenden.

Euch einen schönen sonningen Tag

Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen