Freitag, 16. März 2012

Freitagsfüller am 16.03.2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Der blaue Himmel ist einfach zu schön. Ich habe ihn so vermisst.
2. Manchmal muss man sich einfach durchkämpfen _ egal wie ... und es ist ein tolles Gefühl wenn man es dann geschafft hat.
3. Meine Haare bräuchten dringend ein bisschen helle Farbe. Hat mal jemand 3 Stunden Zeit um für mich beim Frisör zu sitzen?.
4. Das Telefon hat heute noch nicht dienstlich geklingelt _ unglaublich.
5. Schön, dass ich heute morgen eine liebe Freundin treffen konnte. Leider fallen unsere Treffen oft anderen Terminen zum Opfer. Schön wars._.
6.  ??? _ oder soll ich das verschieben (dazu fällt mir gar nichts ein ... ich will auch nichts verschieben :-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Mann und Kind (wie immer Freitags, wenn wir endlich alle Wochenende haben _ , morgen habe ich Gartenarbeit, Fahrradputzen und was man sonst bei so tollen Wetter draußen macht _ geplant und Sonntag möchte ich einen Frühjahrsmarkt besuchen.

Auch Lust auf Freitagsfüller?  Schaut mal hier:


Ich wünsche einen super schönen sonnigen Tag


LG
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen