Samstag, 24. März 2012

Freitagsfüller am 23.03.2012

 


1. Mein Bauchgefühl. Darauf kann ich mich verlassen._ .
2. Eine Verabredung zum Frühstück ist fällig. Ich sollte meine Freundin __ anrufen.
3. Willkommen Frühling, bitte bleib ganz lange in deiner schönen Pracht._.
4.  Der Garten _ braucht ein wenig Fresh-Up_ .
5. Da ist eine Erkältung im Anmarsch. Ich hab schon kalte Füsse und einen kratzigen Hals._.
6. Ob das was ich gehört habe, wirklich wahr ist _  will ich (lieber) gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frühes schlafen gehen_ , morgen habe ich Backen für die Prüfung meiner Tochter _ geplant und Sonntag möchte ich _den Auftritt meiner Tochter beim Tanzen sehen. _ !

Macht doch auch mit: Freitagsfüller

Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen