Freitag, 30. März 2012

Freitagsfüller am 30.03.2012



1. Das Leben  ist manchmal schneller vorbei, als gedacht. Daher lebt jeden Tag bewusst! Beschäftigt Euch nicht mit Nebensächlichkeiten._ .
2.  Frischer Salat_ schmeckt für mich wie Frühling.
3.  Meine Osterdeko ist ziemlich schlicht in weiss und Lindtgold :-)_.
4.  Mein Blog? _ Wird es (er) jemals fertig werden?
5. Ich könnte jetzt gerade tausend Dinge tun, aber ich mache jetzt mal offiziell Mittagspäuschen._.
6. Ein gutes Buch_ ist immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen gemütlichen Freitagabend mit Mann und Kind (wie immer)_ , morgen habe ich wenig Arbeit und ganz viel Kreativität _ geplant und Sonntag möchte ich _meine neue Fahrradklingel am Fahrrad haben und das Loch im Reifen soll dann bitte auf geflickt sein (Schatz, liest Du hier eigentlich mit?) _ !

 
Lust mitzumachen?


Euch einen schönen Tag

Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen