Freitag, 6. April 2012

Freitagsfüller am 06.04.2012

 


1. Ich kann's nicht glauben, ich habe 4 Tage Urlaub und es liegt kein Grund an, warum das nicht klappen sollte_ .
2.  Ich mag keine ___ Ostereier.
3.  Wie kann ich lernen,  wichtige Dinge von unwichtigen zu trennen?_.
4.  Wenn es wichtig ist, habe ich immer ____ für meine Freunde.
5. Am Ostermontag _ werden wir bei lieben Freunden sitzen (hoffentlich im Garten :-) und uns mit der Auswertung von knappen 1000 Fragebögen beschäftigen. _.
6. Kalte Füsse habe ich garantiert___ ohne Socken (eigentlich auch meisstens mit).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich daauf _ meine Tochter wieder abzuholen___ , morgen habe ich _____nur wenig Ostervorbereitungen, da wir kaum zu Hause sein werden___ geplant und Sonntag möchte ich _bitte nicht im Stau stehen, kein brechendes Kind im Auto haben, keine Unfälle sehen müssen, ein funktionierendes Navi, ankommen, und dann möglichst einen schönen Tag verbringen um dann am Nachmittag die gleichen Wünsche wieder zu haben, kein Stau, kein br ......____ !


Auch Lust auf Freitagsfüller? Dann schaut mal hier.

Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen