Samstag, 7. April 2012

Ein neues Regal zu Ostern - DANKE Schatz

Ein kleines bisschen Gemeckere und schwups hat meine bessere Hälfte mir ein neues Regal gezimmert. Wir hatte noch Holz für einen dritten Regalkörper liegen und das wurde dann jetzt endlich zusammengebaut.


Die Aufteilung hat den Vorteil, dass ich dort die Hüllen mit den Clearstamps aufrecht hinstellen kann. Und in dem anderen Regal ist somit wieder mehr Platz für Holzstempel.  Ich kann die einzelnen Körper aber auch anders stellen. Aber im Moment finde ich das so ganz praktisch. So komme ich auch an dem dritten Regal gut dran.
Ich bin ja immer noch so unschlüssig, was ich denn besser finde Holz- oder Clearstamps ...
Ich kanns nicht sagen.
Aus praktischen Gründen ganz klar die Clearstamps, weil sie einfach weniger Platz benötigen. Aber so ein richtig schöner Holzstempel in der Hand hat auch was.
Alleine das zusammenbauen der Stempel wird genossen und zelebriert. Das ist wie neues Papier streicheln, aber das versteht auch nur jemand, der diese Leidenschaft teilt :-)

So noch was kreatives?



Ein laktosefreier Osterhase suchte ein neues Zuhause und hat mittlerweile auch eines gefunden.
Die Idee ist von Jenni Pauli.

Frohe Ostern

Liebe Grüße
*Silvia*

Verwendetes Material:
Cardstock in Espresso, Stempelfarbe in Flüsterweiss, Stempel aus dem SAB 2011 (Eule), der Vogel und die Blume sind Einzelstempel wo ich nicht weiss in welches Set sie gehören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen