Freitag, 20. April 2012

Freitagsfüller am 20.04.2012


1. Meine Nachbarn _möchte ich nicht eintauschen. Es ist gut wie es ist. _ .
2.  Das gibt es bei mir selten: Die Feststellung das _ war ein Fehlkauf..
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber _ich bin glücklich so wie es ist. _.
4.  Schon wieder ... ein Kaffee  zuviel.
5. Ich habe immer gedacht, _das irgendwas fehlt_.
6. Wenn meine Tochter im Schlafanzug ihres Papis rumläuft, dann _ finde ich (das) total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  ganz früh ins Bett gehen (mein Flieger geht um 6.05 ... vorher zum Flughafen ...  geh ich überhaupt vorher ins Bett ? morgen habe ich das Demotreffen von Stampin'UP in Frankfurt  zu besuchen (ähhh)_ geplant und Sonntag möchte ich Euch hier von meinen Eindrücken aus Frankfurt berichten.__ !

Lust auch beim Freitagsfüller mitzumachen: dann schau mal hier:

Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen