Sonntag, 8. April 2012

Glückwunschkarte "for-men"

Wieder musste eine Karte "for-men" her. Irgendwie fällt mir das immer schwer.
Da aber im Moment die Holztechnik so beliebt ist, habe ich mich auch hier wieder schnell zurecht gefunden und bin mit dem Ergebnis zufrieden.



Und auch hier habe ich wieder den schönen Stempel aus dem Gastgeberinnen Set "Alles Gute zum Geburtstag" verwendet. Ich finde den gerade für Karten solcher Art, total klasse.
Unterlegt habe ich den Stempel mit Savanne und darunter Espresso Cardstock. Der eingesetzte Brad ist unbekannter Herkunft.

Und da die Karte heute verschenkt wurde, darf sie auch hier erscheinen.

Frohe Ostern weiterhin :-)

Liebe Grüße
*Silvia*

1 Kommentar:

  1. Moin Silvia - schau mal auf meinem Blog vorbei - ich habe etwas an Dich weiter zu geben!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen