Sonntag, 15. April 2012

Sommerkatalog

Hallo ihr lieben,

heute nur 2 Bilder mit wenig Text.



Diese drei Karten sind schon verpackt und geschrieben und gehen morgen zur Post.
Die Stempel sind noch unbekannt, es ist ein Vorgeschmack auf den ab Mai 2012 geltenden Sommerkatalog. Ein Grund zum freuen.

Die Karten sind nicht schwarz. Ich habe Savanne, Espresso und Vanille bzw. Flüsterweiss verwendet. Es scheint auf den Bildern aber alles viel dunkeler.
 

Hier ein paar Spielereien für Namensschilder.

Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
*Silvia*

P.S. Die Farben sind heute Abend eine Katastrophe. Da bekommt man keine vernünftigen Bilder mehr geschossen. Sorry dafür.

1 Kommentar:

  1. Daaaaaannnkkkeeeeee! Ich freu mich wie Bolle! Ich habe eine dieser zauberhaften Karten bekommen! Und sie sind "in echt" noch viel schöner als auf dem Foto! Du bist ja total verrückt liebe Silvia!
    Ich werde mir heute direkt diese traumhafte Blumenstanze mit auf den Wunschzettel setzten:-))
    Ganz liebe Grüße und ein Riesendanke,
    Sonja

    AntwortenLöschen