Freitag, 18. Mai 2012

Freitagsfüller am 18.05.2012

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi

1. Facebook _ist eine tolle Sache um mit Leuten in Kontakt zu bleiben. ABER es geht auch ohne. __ .
2. FF macht Spass ____ nicht wahr?
3.  Was für ein schöner _ sonniger Tag  .... der war echt schön!_.
4.  Der Beginn meiner Demotätigkeit _ war nicht einfach, aber _ich bin auf den richtigen Weg. Ich weiss das. __ .
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren _Motorradfahren, Segeln, Reiten? Nee, ich glaube nichts davon_.
6.  Ich kann fast immer sofort_ einschlafen ... selten brauche ich dafür länger als 5 Minuten.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  nichts mehr, es ist 22.26 Uhr ud ich gehe jetzt ins Bett_ , morgen habe ich die Geburtstagsgartenparty meiner Mama_ geplant und Sonntag möchte ich in meine kleine Traumfabrik und den Workshop für Montag vorbereiten. !
 r

Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann schaut mal hier:


Liebe Grüße
*Silvia*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen