Freitag, 25. Mai 2012

Freitagsfüller am 25.05.2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Endlich  Sonne ohne Ende, und man muss keine Angst haben, dass sie morgen wieder weg ist._ .
2. Meine alten Birkenstocklatschen_ an meinen Füßen sind bestimmt schon 10 Jahre alt ... aber sie bleiben!
3.  Wenn wir  wollen, könnten wir heute Abend grillen. Ich habe alles eingekauft.__
4.  Den Rest der Welt _ wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob  geplant oder nicht, es kommt wie es kommt__.
6.  Feldsalat und Sonnenblumenkerne, da _ kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ grillen (s.o.)_ , morgen habe ich eine Grundreinigung meines Backofens _ geplant und Sonntag möchte ich _genauso wie Montag mit Mann und Kind verbringen. _ !


Wenn ihr mitspielen wollt, dann schaut mal  hier:


Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen