Samstag, 12. Mai 2012

Gelsenkirchen und Borken


Gestern war ein total toller Tag. Zuerst bin ich ganz mutig nach Borken gefahren und anschließend weiter zu Jenni nach Gelsenkirchen.

Zuerst also nach Borken zu Scrapabilly. Bisher kannte ich den Laden ja nur aus dem Internet, aber bestellen kam für mich ja gar nicht in Frage. Ich muss ja immer alles "in echt" sehen.
Danke Sylvia (die Inhaberin heisst genauso, ein gutes Ohmen?). Ich habe mich sehr wohl gefühlt ... und mein Einkaufskorb auch *seufz*. 


Aber wann komme ich da auch mal wieder hin ... also Chance nutzen.

Ein kleiner Zwischenstopp in einer Imbissbude in Gelsenkirchen ... schade gab keinen Fisch mehr ... und dann weiter zu Jenni.


Man war das nett. Recel und ich kannten uns schon aus einem Workshop im November. Zwei weitere Teilnehmer passten gut dazu und dann die "Rund-um-Wohlfühl-Atmosphäre-bei-Jenni-und-Gabi".
Jenni hatte eine Freundin geordet, die uns beim Laminieren und "Löchermaschine" geholfen hat.
Super lieb :-)




Wir haben einen Kalnder (ja ......... schon für 2013) und ein Notizgebuch gemacht. Beides wird nun monatelang erst einmal angeschaut, in der nächsten Phase vielleicht auch mal angefasst und dann "in Betrieb" genommen .... das ist so schön.




Mein "Dankeschön" für Jenni. Ich wusste ja nicht, dass Gabi sich mindestens auch eines verdient hätte, aber ich glaube das hole ich einfach mal nach. Darin ist wieder diese 5er-die-längste-Pralinie-der Welt ... welche es scheinbar nicht überall gibt.

Die Rückfahrt war mit 1 Stunde 20 Minuten fast rekordverdächtig und Schatzi behauptet ich sei Bleifuss gefahren (der hat bestimmt die Durchschnittsgeschwindigkeit überprüft).

Ach war das schön.

So und nun?

Schatz schaut Fussball, Kind hat sich ins Zimmer verzogen .... schauen wir mal.

Liebe Grüße
*Silvia*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen