Freitag, 1. Juni 2012

Freitagsfüller am 01.06.2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gestern war ich richtig happy. Meine Stempelmama Andrea hat mich besucht. Leider viel zu kurz, aber das nächste Treffen soll nicht lange auf sich warten lassen. _ .
 2. Stempeln mit Abklebetechnik _ ist meine neuste Entdeckung.
 3. Es war einmal .... und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute (häää, wie war das denn noch mit den Märchen? _.
4. Bei meinem Mann ein unbedingtes Muss und niemals ohne: _ Nivea.
5. Erdbeeren esse ich am liebsten direkt vom Feld (wozu waschen?)_.
6. xxx _________ war fast filmreif (sorry)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mann und Kind_ , morgen habe ich den Besuch des Flohmarktes in Mesum_ geplant und Sonntag möchte ich endlich die Buchhaltung im Griff bekommen._ !


Auch Lust mitzumachen? Dann schau mal hier:

Liebe Grüße
*Silvia*

Sorry, heute nicht so kreativ. Ich hänge ein wenig durch, mit wenig Schlaf, Kopf- und Gliederschmerzen, Schüttelfrost .... nee das braucht keiner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen