Freitag, 8. Juni 2012

Freitagsfüller am 08.06.2012



6a00d8341c709753ef01156f545708970c 


1. Seit gestern weiß ich, dass meine Tochter groß geworden ist, sie wünscht sich ein neues Zimmer und das wäre so ganz anders _ (wo ist der Knopf zum anhalten?).
2. Was ist _ Frozen Joghurt?
3. Erst wenn man etwas versucht hat, weiss man ob es gut oder schlecht ist, ob es machbar oder nicht ist, ob man Erfolg hat oder nicht._.
4. Meine Tochter tut mir _ gut.
5. Was mal Laster waren ... hier kann ich nichts schreiben. Für mich sind Laster Rauchen und Trinken (hab ich nie gemacht), meine Tochter spricht von LKWs  ... und wir haben gerade eine Menge Spass dabei.__.
6.  Eine frisch gemähte Wiese _  riecht für mich nach Sommer (meine Tochter: Blumen)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mann und Kind _ , morgen habe ich das Fotografieren des Kleiderschrankes meiner Tochter _ geplant  (sie will ja einen neuen, also muss der alte raus und zu Ebay)  und Sonntag möchte ich mir endgültig überlegen, ob und wenn ja wie ich meinen Geburtstag feiern möchte _ (irgendwann muss man sich doch mal entscheiden).

Auch Lust mitzumachen? Dann schau mal hier:

Liebe Grüße
*Silvia*

P.S. Dieser Freitagsfüller ist mit meiner fast 12-jährigen Tochter an der Seite entstanden .... warum haben die heute eigentlich keine Schule .... ach nein .... ist schon schön wenn sie da ist und wenn man als Mama gefragt ist und die Tür vom Zimmer mal nicht geschlossen ist :-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen