Freitag, 22. Juni 2012

Freitagsfüller am 22.06.2012


 6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Wenn ich könnte wie ich wollte, könnte ich Ikeamöbel zusammenschrauben, mit Bohrer- und Akkuschrauer umgehen .... kann ich aber leider alles nicht._ .
2. Nächste Woche habe ich_ Urlaub, dann vier Wochen arbeiten und schon wieder Urlaub
3. Nein, wir werden nicht nach Mallorca fliegen, wir fahren auf einen Reiterhof an die Ostsee._.
4. Zeitung _ zum Frühstück (ein absolutes Muss).
5. Es ist immer schön wenn ich meine Familie um mich habe._.
6. Unser Sofa:  extra bequem (es ist ein 100 Jahre altes Bett).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Fussball gucken mit meinem Mann (ist das dann schon Rudelgucken?)_ , morgen habe ich mindestens 20 Sachen zuviel_ geplant und Sonntag möchte ich dann die 20 Sachen machen, die ich Samstag nicht schaffe._ !


Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Schaut mal hier:

Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen