Donnerstag, 28. Juni 2012

Geschenke

Hier habe ich heute zwei Geschenke, die ich zu meinem 40. bekommen habe.
Zwei von vielen, daber diese bedeuten mir viel.
Da ist zunächst in schönem Pünktenpapier das Geschenk von Andrea. Andrea ist meine "Stempelmami". Leider konnte sie aufgrund eines Unfalls nicht zu meinem Geburtstag kommen. Aber über das Paket habe ich mich trotzdem gefreut. Drin war eine Stanzform von Sizzix und eine super schöne Karte *DANKE*ANDREA*


Dann bekam ich ein Geschenk was so richtig nach meinem Geschmack war. Alles in rot. Alles in rot mit weissen Punkten. Wer mich kennt, weiss das ich das liebe. Darin war ein Abtropfsieb, dekoriert als Riesenerdbeere mit Lockenwicklern und ganz vielen kleinen Details. Ich zeig das nochmal, wenn ich es ausgepackt habe.
*DANKE*KEGELSCHWESTERN*


Liebe Grüße
*Silvia*

P.S. Wegen der Convention ist nichts zu machen. Es gibt keine Warteliste. Irgendwie doof, da bekommst Du Geld zum Geburtstag dafür geschenkt und kannst nicht mehr hin, weil genau an dem Tag das Anmeldeportal zugemacht wird. Ich verstehe, irgendwann ist voll einfach voll ...









1 Kommentar:

  1. Liebe Silvia,
    sehe es mal von der positiven Seite. 199€ ist ne Menge Geld für die Convention und dafür bekommst du - glaub ich - 3 Stempelsets geschenkt. Stattdessen kannst du in den neuen wirklich tollen Katalog das Geld 'verprassen'. Ist doch auch nicht schlecht. Da kriegste mehr als 3 Stempelsets für! :-) OK, das Event an sich wär sicher toll gewesen.... Na, wer weiß, wofür es gut ist...
    Beste Grüße, Maike

    AntwortenLöschen