Samstag, 9. Juni 2012

Tags

Ich habe mir mal die gemachten Bilder vom Demotreffen in Frankfurt angesehen und einzelne Bilder jetzt mal ausgedruckt. Da ich nun auch das Set Open Sea besitze,  wollte ich dann gerne ein Projekt einmal nacharbeiten. Das schöne ist, dass hier die Stempel übereinandergesetzt werden, ohne ineinanderzugehen. Also beim Schiff kann man das ganz gut erkennen. Das sieht aus, als ob diese Weltkugel vor dem Schiff ist.



Die Demo hatte die Stempel in Lagen übereinandergestempelt und ich kannte die Technik nicht, bzw. habe ich das noch nie selbst gemacht. (einen Namen oder Blog kann ich nicht angeben, es ist von der Wall abfotografiert gewesen).

 Meine "Stempelmami" Andrea hat mir dann bei unserem letzten "Teamtreffen" gezeigt, wie man sowas macht. Das ist übrigens total klasse bei SU, wenn man was nicht weiss, man kann immer jemanden fragen und bekommt hilfe. Wenn meine Upline Andrea nicht erreichbar ist, bekomme ich garantiert Hilfe bei deren Upline Jenni.

Anschließend bin ich in Serie gegangen ... man muss das erlernte ja schließlich festigen :-)
 Ich glaub ich weiss auch schon, wofür die schönen Tags Verwendung finden :-)

Liebe Grüße
*Silvia*

Verwendete Materialen: Cardstock in Savanne und Vanille pur, Stempelkissen in Savanne, Espresso, Zartblau, Oceanblau, Kordel in Petrol und Leinenfaden. Alles von Stampin'UP!


Sollte jemand wissen, von dem das Projekt in Frankfurt auf der Wall gewesen ist, verlinke ich gerne. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen