Freitag, 15. Juni 2012

Tauschkartenrunde Nr. 1 - meine


Gestern habe  ich endlich die 7 Briefe unserer Tauschkartenaktion aufmachen dürfen. Die erste Post kam ja schon ein paar Tage früher … oh schön, wie Weihnachten.
 

 Hier seht ihr erst einmal meine Karten, die ich verschickt habe.

Da am Anfang nicht so ganz klar war, wieviele wir werden, habe ich 9 Karten gemacht. Aber ich finde unsere Runde mit 8 Damen sehr überschaubar. Die beiden übrigen Karten haben auch schon ihre Verwendung gefunden.


  
Ich hatte vor einigen Wochen unbedingt die Holzoptiktechnik ausprobieren müssen. Diese Kartenrohlinge lagen noch so rum und ich bin mit dem Ergebnis der Aktion sehr zufrieden.



Und morgen gibt es dann die Karten zu sehen, die meine Tauschpartnerinnen mir geschickt haben.

Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen