Freitag, 20. Juli 2012

Freitagsfüller am 20.07.2012

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi


1. Wann wird (nein ich schreibe jetzt nicht, was alle denken ... mal wieder richtig S...) mein Mann wohl mit meinem Wohnzimmertisch fertig? Der muss doch nur noch eben abgeschliffen werden und ein bisschen poliert ....immer dauert alles so lange.
2. An ganz viele Sachen aus meinem Leben,  werde ich mich noch lange erinnern. Und damit mir das aus gelingt sind Fotos und Erinnerungen so wichtig für mich (kleine Heiligtümer).
3. Ich könnte mal wieder Fenster putzen (aber hab ich dieses Jahr schon mal). 
4. Spielen und quatschen mit meiner Tochter geht immer _ egal wie müde ich bin..
5. Zum ersten Mal wollen wir endlich Fische ins Aquarium setzen. Hoffentlich ist die Wasserprobe heute "positiv"_ .
6. Mein Rezept für Schwarzwälderkirschtorte ist besonders super einfach und die Torte ist immer der Renner._ .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Mann, Kind und Fische :-) , morgen habe ich evtl. einen Kurztripp nach Borken und Gemen geplant und Sonntag möchte ich werkeln werkeln .... aber das wird nichts. Es stehen andere wichtige Dinge an. Aber Urlaub ist in Sicht!

Auch Lust auf einen Freitagsfüller?  Klick   mal hier


Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen