Donnerstag, 26. Juli 2012

Freitagsfüller am 27.07.2012




http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi



1. Mir gefällt das Aquarium meiner Tochter ausgesprochen gut. Fische beobachten ist ja spannender als Fernsehen :-) .
2. Folienkartoffeln vom Grill und ein Sparripp zum knabbern... lecker.
3. Die Auswahl von Papier, Stempeln und Stempelkissen ist riesig: Stampin UP! Es geht nicht mehr ohne!.
4. Auch fällig: jährlicher Besuch beim _ Zahnarzt.
5. Die Sommerferien sind für meine Tochter halb vorbei, aber jetzt haben auch mein Mann und ich endlich Urlaub.
6. Der Gedanke an 3 1/2 Wochen Urlaub ... *ich-freu-mich*_ .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  hoffentlich viele Blutspender gesehen zu haben, denen es gut geht und die satt geworden sind (also eingekauft habe ich erstmal für 200, sehen möchten wir eigentlich wohl 280 ... wir kaufen gerne nach. , morgen habe ich nichts bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich (hoffentlich) mit Lisbeth in den Zoo!


Auch Lust auf einen Freitagsfüller. Klick mal hier:


Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen