Freitag, 6. Juli 2012

Freitagsfüller am 6.7.2012

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi 


1. So ein Sommerregen ist eine Wohltag für Mensch und Pflanzen (für Tiere vermutlich auch) .
2. Meine Tochter zieht  Mückenstiche gerade magisch an.
3. Manchmal mag ich einfach die Zeit anhalten, weil gerade alles so "rund" läuft.
4. Morgens bin ich immer noch  müde, ich glaube man kann mich Morgenmuffel nennen :-)
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist unser Familiensofa, welches ich so gerne austauschen würde, aber meine Tochter nicht.
6.  Die Wichtigkeit von Handy, Facebook und Co  halte ich für übertrieben (macht einen Tag ohne, es geht, man überlebt es und es tut echt nicht weh).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Mc. Doof (Zeugnistag, da ist das Pflicht)_ , morgen habe ich  hat meine Tochter Geburtstag und wir verbringen den Tag mit einem Haufen Mädels im Kletterwald, anschließend kommen Familie und Freunde zum grillen geplant und Sonntag möchte ich werkeln, werkeln, werkeln, werkeln, werkeln, ... weiss ich doch jetzt schon, dass ich in der nächsten Woche vor Donnerstag nicht dazu kommen werde.


Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Klick hier

So, jetzt einkaufen. Ein Haufen Mädels hat morgen bestimmt Hunger im Kletterwald :-)


Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen