Mittwoch, 4. Juli 2012

Geburtstagskarten

Da ich selbst nichts Kreatives gemacht habe, zeige ich Euch heute mal die vielen Geburtstagsgrüsse zu meinem 20+20. Geburtstag.

Die Karten sind einfach so der Reihe nach fotografiert. Also keine Wertigkeit :-)
 
Diese Karte ist von meiner lieben SANDRA    
Sie hat einen Ballon aus verschiedenen Stanzen gemacht. Ich überlege jetzt gerade, wohin ich mit dem Ballon wohl fahren möchte. Dazu gab es noch ein Tütchen mit kleinen gestanzten Piekern. "Danke-meine-Süsse".



Als nächstes habe ich hier eine tolle Karte von CHRISTIANE. Leider hat sie erbarmungslos eine Zahl darauf gemacht, die mir einen dicken Kloss im Hals machte. Hätte man doch auch anders machen können (20+20 ist auch 40, oder 30+10 wäre auch 40). Christiane, darüber müssen wir bei einem Glässchen Kühles Blondes noch einmal sprechen ... oder bei einem Tässchen Kaffee :-)  Danke für die Karte, noch schöner wäre gewesen, wenn wir uns gesehen hätten. Aber das holen wir nach: "Oh Du fröhliche" ...

 Als nächstes folgt eine Karte in orange von NURIT Sie hat sich ganz viel Arbeit gemacht und viele Glückwünsche aus einem Stempel geschnippelt. Diese Karte werde ich sicherlich mal nachmachen. Ich mag so Glückwünsche in verschiedenen Sprachen. Danke liebe Nurit.




Meine liebe Stempelmama ANDREA hat auch an mich gedacht. Leider konnte sie nicht kommen, da sie ein Projekt mit Erdanziehungskraft getestet hat. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
Danke für Dein schönes Geschenk.
 

  Diese Karte hier ist von MARION.  Sie hat eine tollen Lagenlook Karte gemacht.Die oberste Karte ist also sogar die 6. Schicht. Toll umwickelt mit einer kleinen Kordel. Danke! 


 Hier ist eine Glückwunschkarte von ANITA. Sie hat ein super schönes Designpapier verwendet. Das hat einen tollen Retrolook und gefällt mir richtig gut. Dazu gibt es kleine Schmetterlinge. Ich vermute mal dass sie von Stampin UP sind. Danke Anita *drückdich*.






Hier kann ich dann lecker Kaffee trinken gehen :-) Wer will mit? Den Gutschein bekam ich von lieben Nachbarn. 
 
Und einen weiteren für Dawanda! Danke Nicole, Nils, Michaela und Peter. 



Diese Karte hier hat über Umwege zu mir gefunden. Die Post fand die Karte so schön, dass sie sie erst einmal vereinnahmt hat :-) Ich bekam sie einen großen Postumschlag mit dem Hinweis, dass es irgendwelche Probleme gab. Ich vermute mal, dadurch das die Karte recht dick ist, ging sie nicht durch die normalen Sortieranlagen. Sie ist von KATRIN. Danke Katrin, die Karte ist wirklich ein toller Hingucker. Ihr müsstet mal die Blumen "anfassen". Toll.

 Die Karte hier ist total niedlich. Ich vermute mal, dass die Mäuse koloriert sind und alles von Hand angemalt. Ich kenne die Technik nicht, aber sie ist toll. Die Karte kam von BEATE aus Gummersbach .... und drinnen steht auch die Zahl 4 plus 0 :-)


Eine braune Karte mit goldfarbener Stempelfarbe bekam ich von CONNY. Sie hat dekorativ noch ein Band unter die Deko gelegt. Gefällt mir :-) Danke liebe Conny.


Diese Karten hier zwar nicht selbstgemacht, aber ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Da ist eine von einer Kegelschwester, die zu meinem Urlaub im Urlaub war. Eine weitere ist von einer Gruppe Senioren aus unserem Verein. Darüber habe ich mich wirklich gefreut, weil ich auch so gar nicht damit gerechnet habe. Danke, ihr Lieben! Die letzte bekam ich von meinen Vorstandskollegen. Darüber habe ich mich ebenfalls sehr gefreut, weil auch das eigentlich gar nicht üblich ist.


Ab einem gewissen Alter bekommt man scheinbar sogar Post vom Geldinstitut :-) Ich dachte eigentlich, das bekommen nur "alte" Leute ....

Gina hat es nun gar nicht so mit "basteln" und dann noch für Mama ... nee das geht mal gar nicht. Aber sie kann gut mit einem Textverarbeitungsprogramm umgehen und hat sie dort ein wenig Mühe gemacht. Ich habe mich gefreut. Sie hat eines meiner Lieblingsbilder verwendet und einen Spruch aus dem Internet herausgesucht, der mich wirklich zum Lachen gebracht hat. Danke, mein Schatz!

 Hier kamen noch Grüsse als Emailanhang von WERNER und EVA. Auch ein schöner Spruch, der in die Sammlung kommt. Den kan man bestimmt noch mal verwenden.
Die vielen Grüsse über normale Emails und FB, erspare ich Euch :-)
Hier kommt nochmal wieder etwas selbstgemachtes. Wahnsinnig aufwändig und wunderschön. Ich bin mir noch nicht sicher, aber ich glaube das Papier ist bestempelt und die Blüte eingefärbt. Danke Nicole.


Dazu gab es dann noch tolle Blumen in Vasen, Dekoteile, Bastelzeugs, Flüssignahrung, Geldgeschenke, selbstgemachtes .... ach schön!

Aber das schönste war der Tag. Die Sonne hat geschien, den ganzen Tag. Es war wunderschön. Wir konnten bis Mitternacht im Garten sitzen.

Klasse, wer auch 20+20 wird, freut euch! Tut nicht weh.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
*Silvia*



1 Kommentar:

  1. Hihi ich lach mich gerade schlapp... Beate heißt mit Nachnamen Gummersbach und wohnt in Hessen...
    Aber lass es mal drinnen stehen... vielleicht finden es noch ein paar andere so süß wie ich.

    Bussi für Dich.
    Sandra

    AntwortenLöschen