Donnerstag, 19. Juli 2012

Tauschkartenrunde Nr. 2 - die anderen -

Heute kann ich Euch endlich die Karten zeigen, die ich in diesem Monat von den Tauschmädels bekommen habe. Sie haben sich wieder viel Arbeit gemacht. 

Toll wie unterschiedlich sie sind.

Die Reihenfolge spielt keine Rolle.

Sorry, einige Bilder liegen auf der Seite ... die Tücken der Technik. Aber stellt doch einfach eben den Bildschirm auf die Seite, oder legt Euch auf die Seite?


Diese Karte ist von SANDRA.
Total witzig mit dem Sonnenschirm. Ich bin mir sicher, dass es ein Sonnenschirm ist und kein Regenschirm :-)
Sandras Blog findet ihr hier: klick


Diese Karte ist von NURIT.
Nurit hatte ja diese Idee und ich muss sagen, die war gut. Nurit hat eine Girlande gemacht. Passt im Sommer doch auch gut.
SOMMER ... hast Du da oben das gehört?
Nurits Blog findet ihr hier: klick
 
Diese Karte ist von ANITA.
Mir gefällt das hier verwendete Stempelset super gut. Ist das eigentlich von SU?
"Dies ist der richtige Ort und der richtige Moment um glücklich zu sein."  Schön gefällt mir richtig gut. Anitas Blog findet ihr hier: klick



Diese Karte von Beate.
Super genial, sie hat genau das Set verwendet welches mir schon bei Anita so gut gefallen hat.

Hier kommt eine Karte mit einer Knopfblume.
Die Karte ist von Cornelia.
Sie hat die Blüte jeweils dreimal eingeschnitten. Dadurch bekommt sie mehr Form und so einen 3-D-Look.
Cornelias Blog findet ihr hier: klick.
Hier kommt eine Karte in schönen Lilatönen.
Sie erreichte mich von Katrin.
Noch schöner oder sagen wir noch besser gefiel mir der Inhalt der Karte. Der Spruch passt so gut zu unserem Hobby!
Es geht doch nichts über eine echte handgefertigte Karte mit einer echten Briefmarke und echtem Poststempel von einem echten Briefträger persönlich überbracht.

Geschrieben hat diesen schlauen Spruch wohl Jochen Mariss.

Jochen, Du hast recht!



Die Karte ist mit meinem momentanen Lieblingsstempelset von Stampin UP von Nicole gemacht.Gut gefällt mir der Leinenfaden der am Rand so drüber und drunter her geht. Das tolle ist, das in der Karte, oder besser an der Karte durch Perforation noch ein Lesezeichen abgetrennt werden kann. Danke Nicole. Ein absolutes Highlight dieser Tauschkartenrunde :-)
Der Blog von Nicole: klick

Und und die letzte Karte ist in meinem Lieblingscardstock: Savanne ... geht das eigentlich irgendwie auch ohne? Nee, oder?
Sie ist von Marion. Marion hat mit Kreismotiven gearbeitet. Sehr schlicht, sehr schön.
Ein Blick in meine schlaue Liste und hier ist der Blog von Marion:.klick.



Danke Mädels, die Runde hat Spass gemacht.
Man freut sich so auf den Postboten. Ich habe die Sendungen diesmal an vier verschiedenen Tagen bekommen. Cool oder? 4 Tage wo ich mich nicht über Werbung, Rechnungen und so was ärgere, sondern 4 Tage wo ich mich freue bei einer leckeren Tasse Kaffee gemütlich Post zu lesen.

Liebe Grüße
*Silvi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen