Freitag, 24. August 2012

Freitagsfüller am 24.08.2012

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi
1. Was wäre wenn  ... nee lieber nicht_ .
2. Ich hoffe ich muss diese Note nicht bei meiner Tochter lesen:  ungenügend.
3. Warum hat der Tag nur 24 Stunden und die Woche nur 7 Tage ...._.
4.  Manchmal gibt es einfach mal einen kreativfreien Tag (weil andere Sachen wichtiger sind)_ auch wenn mir das schwerfällt .
5. Wann lerne ich endlich auch mal nein zu sagen und mir nicht freiwillig noch Sachen aufzuhalsen?_ .
6.  Nachts vor einem Koffer laufen, weil man das Licht nicht anmachen will_ und ich habe ehr darüber gelacht, als das ich dachte, dass der Zeh vielleicht gebrochen sein könnte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf ein paar Stempel zusammenbauen (zu mehr reichts nicht mehr) , morgen habe ich einen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich 24 Stunden kreativ sein !

Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Das macht wirklich Spass. Schau mal hier:

Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen