Sonntag, 12. August 2012

Goldene Hochzeit

Für eine goldene Hochzeit habe ich eine große Wimpel-Girlande gefertigt.



Hier hängt sie nur bei mir im Wohnzimmer, damit ich sie fotografieren konnte.

Ich brauchte dazu zwei Haken an der Wand :-)


Dieser Wimpel hat das Längsformat von Din-A4. Ist also schon ziemlich groß, aber sonst würde es auch nicht wirken.

Total peinlich. Als ich die Kette fertig hatte, habe ich Fotos der Auftraggeberin gemailt und sie war ganz entsetzt. Die Goldene Braut ist gar nicht Erna, sondern Elke .... oh nein.


Ich hatte mich bei Auftragserteilung gleich gefreut, weil Elke & Eddy, zweimal vier Buchstaben, das ist zum verarbeiten super einfach.... aber wo die Erna plötzlich her kam, ist mir schleierhaft.

 
Nun, der Fehler konnte schnell beseitigt werden. Und so wurde aus Erna wieder die Elke.






Die einzelnen Wimpel sind ziemlich aufwändig. Zuerst mit der Big Shot in Espresso einen Wimpel gestanzt, dann aus Goldpapier einen kleinen Wimpel, mit einer Bordürenstanze oben die Borte. Der Kreis ist aus Vanille und mit kleinen Blümchen geprägt. Die Buchstaben sind mit dem großen ABC von Stampin'UP gestanzt. Zuerst dachte ich ja, dass das nicht geht, weil es da nur kleine Buchstaben von gibt ... aber ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.


Ich hoffe das Goldhochzeitspaar freut sich darüber.

Liebe Grüße
*Silvia*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen