Freitag, 31. August 2012

Liste der auslaufenden Artikel

Morgen ist Samstag, der 01. September und vermutlich bricht bei hunderten oder tausenden von SU verrückten Menschen das Chaos aus :-)

Morgen erscheint die Liste der auslaufenden Artikel von Stampin'UP!. Das sind die Sachen, die es dann nur noch im September zu kaufen gibt und mit erscheinen des neuen Hauptkataloges am 01.10.2012 dann nicht mehr. Auch kann es gut sein, dass einige Artikel der Auslaufliste schon morgen vergriffen sind. Da heisst es dann wohl, der frühe Vogel fängt den Wurm ... eigentlich kann mich ja der frühe Vogel mal, aber bei SU setzt man andere Prioritäten.

Ich werde morgen früh extra früh aufstehen, damit ich die Liste hier auf meinem Blog verlinken kann (ich hoffe klappt). Da ich um 11 Uhr bereits einen Workshop habe, werde ich nicht so viele Versuche haben. Sollte es nicht klappen, schaut doch auf der Hauptseite von Stampin Up oder bei einer lieben Kollegin nach der Liste.

Ich werde die erste Bestellung am Abend  aufgeben.

Meldet Euch einfach per Mail, dann klären wir die Einzelheiten.

Ich freu mich auf Euch

Liebe Grüße
*Silvia*

1 Kommentar:

  1. hey silvia
    kann es kaum erwarten das die auslaufliste erscheint ist fast wie weihnachten kannst schon mal mit einer bestellung rechnen.
    lg christiane

    AntwortenLöschen