Freitag, 31. August 2012

Liste der auslaufenden Artikel

Zwei Dinge, die ich heute morgen um 8.00 Uhr feststelle.Ich habe mir extra einen Wecker gestellt, damit ich möglichst früh die Liste verlinken kann ... ich stelle fest, meine Demokolleginnen haben den Wecker entweder schon auf 6.00 Uhr gestellt oder sie sind gar nicht erst ins Bett gegangen.




Das zweite ist, es ist UNGLAUBLICH, wieviele Artikel aus dem Sortiment fliegen. Über 100 Stempel und wahnsinnig viel Zubehörkram.

Vieles - nicht alles - ist um 25 % oder 40 % (einige um 70 %) reduziert.
Schaut selbst und ich freue mich auf Eure Bestellung.




Liste der auslaufenden Stempel und Sets: klick.


Liste der auslaufenden Zubehörartikel:  klick.



Fragen beantworte ich auch gerne, allerdings bin ich erst ab dem Nachmittag erreichbar, da ich zuvor einen Workshop gebe.

Ach und da ist da ja auch noch der hier. Endlich für alle sichtbar und endlich für alle alles bestellbar.



Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen