Montag, 13. August 2012

Tauschkartenrunde Nr. 3

Auf zur dritten Runde von Nurits Tauschkartenrunde. Eine Karte lag  schon hier und ich hatte mir noch nicht einmal Gedanken gemacht, was ich denn dieses mal machen wollte. 


Leider hatte ich auch nicht wirklich viel Zeit, da wir ein paar Tage wegfahren und ich noch einige Sachen auf meiner To-Do-Liste hatte.


Aber ich wollte immer schon mal ausprobieren, mit der Top Note eine Klappkarte zu machen. Das geht wirklich super schnell … nee noch schneller.


Ein wenig mit dem neuen Stempelset in Espresso und Savanne bestempelt und dann noch ein Label oben drauf.


 
Das mit dem Embossingpulver war noch nicht so der Hit, da muss ich noch ein wenig üben.



Ich habe mir das Erhitzungsgerät von SU gegönnt, jedoch diesen Buddy nicht für nötig gehalten und auch noch ein uraltes Stempelkissen verwendet. Da muss ich also noch einmal investieren. Das ist so noch nicht perfekt. Sorry Mädels.



Liebe Grüße
*Silvia*









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen