Montag, 20. August 2012

Urlaubsende

Hallo ihr Lieben,

mich gibts noch. Ihr habt sicherlich gar nicht bemerkt, dass ich eine Woche im Urlaub war. Ich habe ja fleissig Blogbeiträge vorgeschrieben.  
Wir haben uns gut erholt und die Koffer sind wieder ausgepackt.

Die Kreativität im Urlaub war leider gleich null. Ich hatte Cardstock, Stempelkissen und Co mit. So haben sie zumindest mal Ostseeluft geschnuppert, fristeten aber ansonsten ihr dasein in der Reisetasche.

Wir waren auf einem großen Reiterhof an der Ostsee.

Gerade für unsere Tochter war es ein Traum.

Reiten ohne Ende und vor allem, nicht so wie Woche für Woche im Reitverein. Sondern absolute Abwechselung.

Das Highlight war wohl, der Ausflug zum See und das Schwimmen mit den Pferden darin. (ich wusste nicht einmal, dass Pferde schwimmen können).

Das hier war die absolute Ferienliebe unserer Tochter.

:-) Karlchen :-)

Es gab Tränen zum Abschied.
 

Und als wir dann wieder zu Hause waren, hatten wir eine neue Sorge. Unser Aquarium ist absolut überhitzt und einige Fische haben es leider nicht überlebt. 


Jetzt hoffen wir, dass die restlichen es schaffen.

Liebe Grüße und bald auch wieder was kreatives.

*Silvia*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen