Donnerstag, 27. September 2012

Freitagsfüller am 28.09.2012

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi




1. In einigen Wochen  beginnt die Adventszeit. Ich freu mich drauf.
2. Die Buchhaltung wartet darauf erfasst zu werden.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, _________.
4. Mein  Lieblingstee: Pfefferminztee.
5. Wenn ich nach rechts schaue schmerzt mein Hals und Nacken nicht mehr ganz so schlimm wie am Wochenanfang.
6. Wo immer du bist, Du bist mir ganz nah.
7. Was das Wochenede angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen kreativen Abend, morgen habe ich viel zu viel geplant (Patenkind aufpassen, Putzen und Einkaufen, Kaffeetafel für 30 Leute und Erste Hilfe sollte ich auch noch lernen .... und Sonntag möchte ich sooooooo viel, und wenn nur die Hälfte davon klappt, ist alles gut.


Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann schau mal hier

Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen