Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsfüller am 26.10.2012

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi 


1. An manchen Tagen geht einfach alles wie von selbst.
2. Kann ich gar nichts mit anfangen:  James Bond.
3. Gestern hatte ich einen netten Nachmittag und 66 Blutspender haben dazu beitragen.
4.  Herbst, das heisst für mich mit einem Tee und einer Decke mache ich es mir  so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober ist Halloween. Meine Tochter freut sich drauf.
6. Ich bügel jetzt weiter und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit festlichen Menu anlässlich eines Jubiläums, morgen habe ich einen kreativen Nachmittag mit Safiye geplant und Sonntag möchte ich meinen Bastelkeller nicht verlassen (der Adventmarkt rückt immer näher und näher).

Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann schaut mal hier:

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen