Mittwoch, 7. November 2012

Alle guten Dinge sind drei

Hallo liebe Blogleser,

da ich immer noch krank bin, ist es hier zur Zeit etwas ruhiger. Heute möchte ich Euch aber kurz von den drei Aktionen berichten, die im Moment SU noch interessanter machen.


Da ist zunächst die Aktion, dass man eine komplette Farbpalette an Stempelkissen (im Wert von knapp 60 Euro) bei einem qualifizierten Workshop in Höhe von 475 Euro gratis dazu bekommt. Zusätzlich gibt es dann auch noch Gastgeberinnen Euros in Höhe von 70 Euro. Ebenfalls ist es möglich einen Artikel aus dem Katalog zum halben Preis zu erwerben.
Trommele Deine Freundinnen und Nachbarn zusammen und ruf mich an oder schreib mir eine Mail.
Es ist auch möglich, so einen Workshop online zu veranstalten. Du gibst mir einfach die Bestellungen Deiner Freundinnen etc. und wenn die Summe passt, gehören Dir 10 Stempelkissen extra.

Schau mal hier, da ist alles gut erklärt.



Eine weitere Aktion von SU  dreht sich rund um das schöne Set Ornament Keepsakes. Bei Bestellung von Stempelset und Framlits bekommt ihr das Perforationsset gratis dazu.

Hier der entsprechende Link


Die letzte Aktion kennt ihr ja schon.
Wer sich noch im November dazu entschließt selbst Demonstrator/in zu werden, bekommt 6 Monate lang jeden Monat ein Paket Designpapier geschenkt. Toll oder?

Und auch hier kannst Du alles noch einmal nachlesen.

Ich hoffe ich habe alles gut erklärt. Falls Du Fragen hast, mail mir doch einfach und ich melde mich schnellstmöglichst bei Dir.

Herzliche Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen