Freitag, 30. November 2012

Freitagsfüller am 30.11.2012

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c




1. Ach ich bin so schusselig heute ... zwei Sachen sind mir beim Dekorieren für Weihnachten heute  kaputt gegangen.

2. Habe ich noch nicht  Adventskranz (evtl. am Nachmittag).

3. Dieses Wetter mag ich, so richtig schön knackig kalt und sonnig.

4. Weihnachtsdeko in den Läden habe ich dieses Jahr noch gar nicht  genug gesehen.

5. In den nächsten Wochen hoffe ich endlich wieder richtig gesund zu werden um dann mit meinen Lieben die Vorweihnachtszeit zu genießen.

6. Hast Du Hunger  sagte meine Oma immer (egal zu welcher Tages- und Nachtzeit, es war immer die erste Frage, als ob wir zu Hause nichts bekommen hätten :-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  die Vollendung der Weihnachtsdekoration, morgen habe ich vor, noch ein paar Kleinigkeiten für den Weihnachtsverkauf zu werkeln geplant und Sonntag möchte ich vielleicht einen kleinen Weihnachtsmarkt besuchen?

Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann schau mal hier: 

Liebe Grüße
*Silvia* 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen