Donnerstag, 21. Februar 2013

Aufbewahrung von SU Material


Heute mal ein wenig der Inhalt meines neuen Regals.

Das Papier lagert bei mir in durchsichtigen Papierablagen. Jedoch immer nur angefangene Packungen. Die geschlossenen liegen seperat. Sortiert nach Farbfamilien.

Designpapier und 12*12 Papiere bewahre ich in diesen schicken Holzkästen auf (ebenfalls beim Schweden zu finden). Da passen zwei Kästen nebeneinander.   



 

Framelis Formen, Prägefolder, sonstiges Big Shot Zubehör lagert in diesen Holzdeckeln. Natürlich schön beschriftet.






Die Big Shot Formen lagern im Moment noch einfach so im Regal.
Ich denke, hier werde ich mir dann demnächst noch die Fächer von SU zulegen, dann kippen die nicht um, wenn man eine Form rauszieht. 



Für mich hilfreich ist die zusätzliche Beschriftung, die ich auch bei meinen Holzstempeln angebracht habe.
 

Liebe Grüße
*Silvia*

1 Kommentar:

  1. hallo silvia der grosse einsatz für die bigz ist super ein muss für dein neues reich super schön und so ordentlich lg christiane

    AntwortenLöschen