Donnerstag, 28. Februar 2013

Freitagsfüller am 01.03.2013

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi 
 

1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier standen bestimmt schon vor Weihnachten in den Regalen.
2.  Würde ich die Welt verändern wollen, wenn ich es denn könnte?
3. Manchmal ist weniger eindeutig mehr. Ich denke an was bestimmtes, doch das bleibt in meinen Gedanken.
4.  Sowas habe ich gar nicht:   auf meiner Playlist. Bei mir läuft das Radio den ganzen Tag rauf und runter.
5.  Gestern um 20 Uhr habe ich mit auf GNTM gefreut :-)
6.   Wenn ich die ersten Krokusse schlüpfen sehe  fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ... ja auf was eigentlich ... eigentlich das übliche. Endlich Wochenende, morgen habe ich Frühstück außer Haus geplant, anschließend einen kurzen Shopping-Tripp geplant und Sonntag möchte ich schauen ob schon Krokusse zu sehen sind (sh. Frage 6).


Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann schau mal hier:


Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen