Freitag, 15. Februar 2013

Freitagsfüller am 15.02.2013

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi 

1.  Es schneit  ... ich finds schön. Gerne noch ein bisschen davon.
2.  Tee ist im Moment für mich  die bessere Alternative man kann tatsächlich ohne Kaffee überleben.
3.  Ein Grund, warum ich den Winter liebe ... Kerzen, Tee, Decke auf dem Sofa und ja es wird früh dunkel. Depressiv werde ich davon nicht.
4.  Mein Hobby war mal gedacht, zur  Ablenkung vom oftmals stressigen Alltag. Heute ist es viel mehr für mich.
5.  Der Papst ist alt genug und hat seinen Ruhestand sicher mehr als verdient. Mensch der Mann ist 85 Jahre alt! Ich wünsche ihm, dass er seinen Ruhestand jetzt aber auch noch ein paar Jahre genießen kann. .
6.  Ein Leben ohne Mann und Kind  kann (und will) ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spieleabend mit Mann und Kind und wenn die nicht wollen, mach ich was kreatives, morgen habe ich den Besuch eines Wettkampfes meiner Tochter geplant und Sonntag möchte ich ... was ich möchte zählt hier nicht. Der Sonntag ist verplant :-(!

Auch Lust auf einen Freitagsfüller?
Dann Klick mal hier.


Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen