Dienstag, 19. März 2013

Letzte Gelegenheit

Die Sale-a-Bration geht dem Ende entgegen.
Ich werde am Freitag eine weitere Sammelbestellung aufgeben. Pro 60 Euro Bestellsumme könnt ihr euch aus einem Sortiment von 17 Artikeln einen aussuchen.
  



Letzte Gelegenheit auch für all die, die immer schon mal mit dem Gedanken gespielt haben, selbst Demonstratorin bei Stampin'Up! zu werden. Steigt ihr noch währen der Sale-a-Bration Aktion ein, könnt ihr Euch Ware im Wert von 219 Euro aussuchen und müsst nur 129 Euro bezahlen. 
So ein tolles Einstiegsangebot kommt bestimmt nie wieder.

Ihr selbst bestimmt, wie Euer Weg nach dem Einstieg bei SU weitergeht. Wollt ihr nur das Angebot nutzen? Kein Problem. Die Sache läuft aus und ihr könnt hinterher wieder bei der Demo Eures Vertrauens bestellen.
Wollt ihr nur euren eigenen Bedarf decken? Ebenfalls kein Problem. Es gibt pro Quartal einen Mindestbestellwert, den ihr erreichen müsst. Der liegt bei 300 Euro, da aber noch die Steuer dazu kommt, gebe ich den immer mit 357 Euro an. Ich denke das ist fair und sollte man wissen.
Ihr seid infiziert und wollt voll durchstarten? Super, ich freu mich darauf.

Egal wie ihr Euch entscheidet. Meine Unterstützung ist Euch sicher.

Das Angebot während der Sale-a-Bration läuft noch bis zum 22.03.2013. Also nimm am Besten sofort Kontakt zu mir auf.
 
Herzliche Grüße
*Silvia* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen