Donnerstag, 11. April 2013

Freitagsfüller am 12.04.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 


1.  Es ist mir viel zu kompliziert meinem Mann manche Dinge zu erklären, daher mache ich es lieber selbst.
2.  Was ich nicht brauche:  Nagelstudio. Okay, kleines Outing. Ich war schon mal in einem ... es war ein Desaster.
3.  Ob man ohne Internet "über"leben kann? Kaum noch vorstellbar, oder? Hier und da mal eben schnell was gegoogelt, wie haben wir das früher gemacht?
4.  Manche Dinge sind für mich ist  schier unfassbar. So unfassbar, dass ich sie nicht niederschreibe :-)
5.  Das Leben ist schön, so wie es ist.
6.  Meinen Blog schreibe ich gerne, nicht immer regelmässig, aber so wie es für mich passt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Pizzaessen in Frankfurt mit Sandra, Nurit, Nicole, Nadine und Maike (wenn ich jemanden vergessen habe, bitte melden), morgen habe ich den Besuch des Demotreffens geplant und Sonntag möchte ich die Kommunion von Robin mitfeiern!

An dieser Stelle einen dicken Gruss und ein noch dickeres Danke an Nadine. Sie werkelt mir doch heute tatsächlich noch ein Namensschild, weil mein Zeitfenster nichts mehr hergab. Danke, Du bist ein Schatz!

Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Schaut mal bei Barbara, sie denkt sich Woche für Woche etwas aus.

Ich bin dann mal weg.
 
Liebe Grüße
*Silvia*

P.S. Sammelbestellung am Sonntagabend/Montag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen